Home     Sitemap     Glossar     Einsatzfelder     Kontakt     Galerie     Ad personam     Links

Anmeldung

 

[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]
Formlose Anmeldung via E-Mail / Fax / Telefon
  • Teilnahmebedingungen

 

§1 Anmeldung
Die Anmeldung zu unserem Seminaren kann schriftlich, telefonisch, oder via Email erfolgen.

§2 Rechnungsstellung
Nach Anmeldung erfolgt die Rechnungsstellung. Der Teilnehmerplatz gilt als fest gebucht, wenn daraufhin eine Anzahlung in Höhe von 20% des Seminarpreises geleistet wird; der Rest bzw. die Gesamtsumme ist unaufgefordert spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn auf unser Konto zu überweisen.

§3 Stornoregelung
Nach der formlosen Anmeldung erhält der Seminarteilnehmer eine Rechnung in Höhe von 2.590,00 € inkl. MwSt., die innerhalb von 30 Tagen zu begleichen ist. In Ausnahmefällen kann eine Ratenzahlung vereinbart werden (gegen Erteilen einer Einzugsermächtigung und mit 10% Verwaltungszuschlag). Die Teilnahme kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von sechs Wochen vor Seminarstart storniert werden, ohne daß Gebühren anfallen. Danach fallen folgende Stornogebühren an:

Bis drei Wochen vor Seminarstart: 50% der Teilnahmegebühren; 14 Tage oder kürzer: 90% der Teilnahmegebühren  

Für die Teilnehmer besteht kein Rücktrittsrecht, wenn der Veranstalter aus triftigen Gründen den vorgesehenen Seminarleiter oder –ort wechseln muß.

§4 Verantwortung
Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb der Veranstaltung und kommt für verursachte Schäden selbst auf. Die angebotenen Seminare dienen der professionellen Weiterbildung, sie stellen keine Form der Therapie dar.

§5 Preise
Die Preise beziehen sich auf das jeweilige Seminar ohne Anreise, Unterkunft und Verpflegung (ausgenommen Pausegetränke)